Sie sind hier: Neues

10.12.2005 Öffentliche Vorführung des KSV Jitoku e.V. zum Jahresende

Platzierungen bei Landes- und Gruppenmeisterschaften, einem Vizemeister bei den deutschen Universitätsmeisterschaften, ein 7. Platz beim weltweit größten Turnier und ein Auftritt im KIKA sorgte für so manches Lächeln.

Für diesen schöne Jahr wollen wir allen Helfern einmal Danke sagen.

Zuvor findet eine Kinderprüfung statt und ab 15 Uhr kann jeder einmal zuschauen, was wir können.
Wir möchten uns an diesem Tag auch bei verschiedenen Personen des öffentlichen Lebens bedanken. Wir freuen uns auf den Besuch von: Bürgermeister Werner Hohlbein sowie der Bürgermeister von Gamstädt Peter Leuteritz und Wandersleben Dr. Gerhard Päselt, der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Claudi Nolte, der Schuldirektoren der Regelschule Frau Niedling und des Gymnasiums Herrn Etzhold.

Jeder der möchte kann an diesem Tag gerne einmal zusehen und im Anschluss Fragen stellen.
Wir werden unserer Sportart Ju-Jutsu präsentieren und einige Bilder unserer Jugendarbeit zeigen.