Sie sind hier: Neues

08.12.2007 LEM der Kinder / Adventsturnier 2007

Am 08.12., zum Jahresabschluss, zeigten unsere Kämpfer noch einmal Höchstleistungen und bewiesen ihr können beim Adventsturnier in Meiningen. Leider waren einige verhindert und konnten nicht mit kämpfen, somit starteten nur 4 Leute aus unserem Verein. Thorben Hampe versetzte alle ins Staunen. Er gewann jeden Kampf vorzeitig. Ein sauberer Tritt, ein schöner Beinwurf und eine anschließende Festhalte. Somit ein wohl verdienter 1. Platz für Thorben.

Lisa Schlöffel machte es so ähnlich wie Thorben, sie gewann ihren einzigen Kampf vorzeitig. Somit auch für Lisa Platz 1. Antonia Müller hatte ebenfalls nur einen Kampf und auch sie gewann diesen überragend. Sie punktete durch saubere Tritte, einem Wurf und anschließender Festhalte. Steven Brylla hatte am meisten Kämpfe. Er zeigte sehr gute Leistungen im part1. Jedoch konnte er sich nicht in jedem Kampf behaupten und erreichte Platz 2.

Insgesamt war der Wettkampf ein voller Erfolg. Drei 1. Plätze und einen 2. Platz. Dies war der krönende Abschluss für dieses erfolgreiche Wettkampfjahr.